23.05.2012

Beauty Haul // Essence "A New League"-LE + Swatches

Essence hat eine tolle neue LE herausgebracht namens "A New League". Ich hab vorher schon etwa zweimal im Grazer Müller angerufen, wann die LE kommt, und als sie da war, haben die Damen für mich ein paar Sachen reserviert. Das war auch richtig so, denn als ich am Montag im Müller war, war der Aufsteller schon sehr abgegrast, und das nach nur einem Tag! Ist eigentlich auch kein Wunder, denn diese LE bietet wirklich tolle, hochwertige Produkte, bei minimalem Preis.


* Essence-Nagellack "My retro jacket´s red"
Ich lieeebe Rot-Töne, die nichts mit Orange, Weiß und Blau zu tun haben und einfach nur rot sind, so wie dieser hier. Mein "Pirate" von Chanel ist auch so, da wollte ich schon ein Back-up kaufen, aber da er eh im Standardsortiment ist, erübrigt sich das. Zur Sicherheit hab ich ja jetzt auch diesen tollen Lack! Hab ihn schon so lange auf der Homepage bewundert und jetzt hab ich ihn :)

* Essence-Lip tint "My retro jacket´s red"
Sieht aus wie ein Gloss, ist aber, wie der Name schon sagt, "Lippentinte" - semi-permanente Lippenfärbung. Tatsächlich bleiben die Lippen sehr lange schön rot, trotz Essen und Trinken mindestens zwei Stunden lang. Bei diesem Preis einfach sensationell! Morgen hol ich mir ein Back-up. Die Farbe ist auch bezaubernd, und trotz ihrer Extravaganz handhabt sich das Produkt mehr als nur umkompliziert (Lippenstift in der Farbe ständig nachlegen ist kein Vergnügen, alles schon erprobt ;) Sooo ein tolles Stück! <3



* 3 x Cremelidschatten im Glasdöschen: "Oh de Prep", "Caddy in the wind", "Happy Preppy"
Die sind auch der totale Hammer. Bei einem Preis von etwa 2 € kriegt man wunderbar schimmernde (nicht glitzernde) Farbtöne, die dort bleiben, wo sie hingehören. Pigmentierung ist auch fantastisch. Ich habe alle drei Farben mitgenommen, weil mich die Qualität absolut umhaut.

- Lippen natur -

- Essence Lip Stain geswatcht - (ich liebe die Farbe! :)

Alle Produkte dieser LE werden übrigens auch auf anderen Blogs hochgelobt! Holt sie euch schnell, falls euch was gefällt - eine wirklich tolle LE!


* Artdeco Eye Brow Filler (gehört natürlich nicht zur essence-LE ;)
Ich hab, bei von Natur aus ganz dunklem Haar, fast blonde (sehr hellbraune) Augenbrauen. Sieht ungeschminkt echt gruselig aus :D Daher muss ich ständig irgendwas mit ihnen machen - färben, nachstreichen, betonen, wie auch immer. Da das täglich ein fester Bestandteil meiner Schminkroutine ist, brauche ich komfortable, funktionierende Produkte, daher liebe ich solche Brauenmascaras sehr. Ich hatte bisher einen von Bobby Brown, aber dieser hier ist erstens erhältlich (Bobby Brown´s ist dauernd ausverkauft) und zweitens um mehr als die Hälfte billiger. Hab ich nicht geswatcht, aber stellt euch dafür einfach normale braune Augenbrauen vor ;)

Ich hab viel Freude mit meinen neuen Beautysachen :)
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft, wovon ihr vollkommen begeistert seid?

Kommentare:

  1. Wow, der liptint sieht wirklich toll aus! auch die Lidschatten gefallen mir gut. Ich hoffe, dass die LE auch zu dm kommt, denn Müller ist mir einfach zu weit weg..

    AntwortenLöschen
  2. Dürfte schon auch zu dm kommen, Müller hat immer alles als erster.
    der Liptint ist einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin glaube ich schon 5 mal an der LE vorbeigelaufen weil ich sie auf den ersten Blick nicht spannend fand, aber der Liptint und die Lidschatten sehen wirklich toll aus!
    Ich glaub da muss ich doch noch zuschlagen ;)
    lg

    AntwortenLöschen