20.04.2012

Woman Day Frühling 2012...

[Achtung, Bilderflut! ;)]


Dies war meine Ausbeute bei Müller. Offiziell nicht beim Woman Day dabei, aber parallel gibts trotzdem 20 % auf alle Kosmetikartikel (übrigens heute und morgen auch noch!). Toll! Einzig schade ist, dass es nicht, so wie im Herbst 2011, 25 % gab, da hat sich das Hamstern gleich noch mehr ausgezahlt (noch immer hab ich  davon eine Tages- und eine Nachtcreme, beides ungeöffnet).


Bei H&M wurde ich auch fündig. Mit durfte eine 7/8-Hose in Apricot, mit der ich sehr viel Freude hab, denn erstens kommt man an dieser Farbe in dieser Saison nicht vorbei und zweitens hab ich schon ewig keine Hose mit so einem Schnitt gekauft. Sie ist toll gemacht, sieht obenrum ein bisschen chino-mäßig aus und die Qualität stimmt auch. Ein rosa, dünner Langarmulli mit Zopfmuster vorne und ein passendes Tuch zum neuen Outfit kamen auch mit, ebenso eine tolle Pyjamahose für den Sommer aus 100 % Baumwolle.


Diesen tollen Haar-Ring hab ich schon seit längerem bei Audrey gesehen und gestern endlich gefunden und mitgenommen. Ich trage sehr selten meine Haare geschlossen [weil ich immer finde, dass das bei mir so 08/15 aussieht], aber mit diesem Teil kann ich mir das schon besser vorstellen :) 


Roségold hats mir in dieser Saison angetan (siehe Post von morgen), so konnte ich auch diesem schönen Armreif mit cleaner Optik nicht widerstehen. Passt, wie alles, das irgendwie roségolden aussieht, zu meiner MbMJ-Uhr :)


Meine Clinique-Pflegeserie, die ich schon seit zwei Jahren verwende, wurde wieder ordentlich aufgestockt mit Reinigungslotion und Toner ...


... sowie Tages- und Nachtpflege. Ich liebe die Superdefense und die Super Rescue-Serie schon seit zwei Jahren! Mit knapp 26 ist man ja auch nicht mehr "frisch aus dem Ei geschlüpft", während es für echte Anti-Falten Pflege definitiv zu früh ist. Dies ist eine Pflegeserie, die Falten vorbeugt, und zwar mit Schutzfaktor 25 tagsüber und Antioxidantien nachts. Sehr empfehlenswert! Haben mir auch schon ein paar Freundinnen nachgekauft, die auch super zufrieden sind damit.


Auch meine Augenpflege ist von Clinique. Das All About Eyes Serum mit Massage Roll-On verwende ich als Tages-Augencreme, weil mir die reichhaltige All About Eyes Rich für tagsüber zu viel ist [die Mascara hat sich auch noch nie drüber gefreut ;)]. Der Roll-On ist morgens so herrlich, weil er eine abschwellende Wirkung hat, und die Nachtaugencreme ist einfach nur toll, ein Festmahl für die Augenpartie.


Dies kam von der dekorativen Kosmetik mit. Der IsaDora-Eyeliner ist mein Liebling seit drei Jahren, ich kauf ihn immer beim Woman Day nach.


Schon sooo lange schleiche ich um die Clinique-Chubby Sticks herum und jetzt hab ich endlich meinen Favoriten gekauft: Die Farbe Mega Melon. Ich bin begeistert! Er fühlt sich wie ein bloßer Pflegestift an, aber gleichzeitig spendet er wunderbar Farbe, recht deckend sogar, wie man auf meiner Hand sehen kann. Das wird bestimmt mein Lippen-Liebling für diesen Sommer!


Da meine Müller-Ausbeute ohnehin schon stattlich war, hab ich bei den Nagellacken gespart. Es sind aber zwei super Dupes zu High-End Lacken: Manhattan 43H sieht Dior "Riviera" zum Verwechseln ähnlich, und Essence "Peach Punk" aus der aktuellen Rebels-LE ist ein gutes Dupe für "June" von Chanel (June ist etwas pastelliger, aber ich hab im ganzen Müller keine Farbe gefunden, die June ähnlicher gesehen hätte).


Hier hat der Geizkragen in mir zugeschlagen. Auch der ohnehin günstige essence-Nagellackentferner musste bei der 20 % Aktion gehamstert werden ;) Das ist übrigens der beste, den ich bisher ausprobiert habe. Den Nail Care Pencil hab ich auch nachgekauft. Den liebe ich für die schnelle Maniküre.


Media Markt hat zum Woman Day gar ganze 10 € spendiert und so hab ich mir Breaking Dawn (den ich sowieso gekauft hätte, um meine Sammlung zu vervollständigen) um 4,99 € geholt :)


Für die Wohnung hab ich meine bevorzugte Haarbürste und ein paar Spangen nachgekauft.


Und dies waren meine recht großzügigen Geschenke von Müller: Eine große Tasche von Versace Parfums, eine Schlafbrille von Armani Parfums und vier Parfum-Pröbchen. Danke! :)

Auf den nächsten Woman Day, der hoffentlich, wie immer, wieder im Oktober kommt, freu ich mich schon!
Habt ihr auch beim Woman Day zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Ich konnte leider nichts kaufen, da ich in der Früh beim Zahnarzt war und dann den restlichen Tag gelitten habe :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke christerl! Das ist ja schade, dass du nicht zum Shoppen gekommen bist, aber erstens geht die Gesundheit vor und zweitens kommt der Woman Day ja eh im Oktober wieder, und dann kannst du doppelt zuschlagen :)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Great stuff! Thanks for the comment & following. Following you back :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen