01.04.2012

Sonntagsoutfit: Mint!





|Joggingblazer, Seiden-Schluppenbluse und Mint-Skinny - Zara| |Clutch - Asos| |absolute Lieblingslederpumps - Laura (via Görtz)| |Sonnenbrille - Ray Ban Aviator| |Nagellack - Mac 'Play Day' (aktuell)|

Ich liebe dieses Outfit! Und heut ist auch ein sooo toller Sonntag mit Frühstück (gefolgt von Cocktail ;) mit der besten Freundin, fabelhaftem Mittagessen, und nachher Eis essen mit Freunden. Nachher werd ich wohl für fünf oder sechs Stunden laufen gehen ;)

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sonntag an diesem so sonnigen ersten April! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit auch!
    Und die Fotos find' ich auch ganz toll.
    Aber das mit den 5-6 Stunden Laufen ist doch ein Aprilscherz, oder ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll! Und überhaupt, ein sehr schönes Outfit :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick! Gefällt mir richtig gut mit der engen Jeans und den tollen Schuhen! : )

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, danke, meine Lieben! Das freut mich wieder mal sehr! Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser! <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit :) Ich mag die Farbe total und vor allem das tolle Hemd. Ist aber eher ne schicke Sache oder was für den Italienurlaub :D

    AntwortenLöschen