02.04.2012

Dienstag bis Donnerstag:


Relativ kurzfristig haben meine beste Freundin und ich gestern einen Kurztrip nach München gebucht -morgens gehts los :) Ich freu mich riesig, da ich schon länger nicht mehr unterwegs war und das letzte mal zusammen mit meiner besten Freundin bin ich im August 2010 nach Berlin verreist. Wir 'wohnen' relativ zentral und fahren mit dem Auto an (was eigentlich traurigerweise viel billiger als mit der Bahn ist).
Ich war schonmal in München, und zwar mit 17 auf Klassenfahrt, und sogar bei diesem nicht selbstbestimmten Kurzbesuch hat es mir sehr gut gefallen und hab ich es als "Wohlfühlstadt" empfunden. Besonders freu ich mich auf gemütliches Sightseeing, auf tolle Cocktailbars abends und natürlich aufs Shoppen - da bin ich vor allem auf COS neugierig. Außerdem hoffen wir, wie in Berlin ein tolles Improtheater zu finden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wo kann man köstliches Sushi essen, die besten Cocktails trinken, wo gibts tolle Musik abends, und was darf man beim Shoppen nicht verpassen? :)

Kommentare:

  1. Ich war erst einmal in München, und auch mit der Schule. Deswegen kann ich dir eigentlich keine Tipps geben, weil ich so viel schon vergessen habe ^^
    Aber München ist bestimmt toll, und geh ein bisschen Make-up-Shoppen für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. München meine alte Heimat. Ich hoffe ihr hattet Spaß, bin schon gespannt auf dein Münchenpost (ja ich lese es gleich :D) Sushi, gibt es am Hauptbahnof einen echt tollen kleinen Laden :D Aber ihr wart leider schon da. Von daher bringt dir der Tipp wohl nichts :(

    AntwortenLöschen