07.04.2012

München!

Nach der kurzen München-Pause gibts jetzt endlich ein paar Fotos von der Reise in die bayerische Hauptstadt. Mir hats sehr gut gefallen! Es ist eine freundliche Stadt zum Wohlfühlen, die Leute sind sehr nett und die Stadt erinnert schon sehr stark an Graz bzw. Wien, daher haben wir uns schnell wie zu Hause gefühlt. München ist auf jeden Fall eine Reise wert! Von den deutschen Städten, die ich bisher kenne, gefällt mir einzig Hamburg etwas besser.
 

Die Theresienwiese, Schauplatz des Oktoberfestes, war gleich bei unserem Hotel um die Ecke.
 

Wir.



Longpulli - Jack Wills, Parka - New Yorker, Skinny - Zara, Tasche - Longchamp, Original Gloss Wellington Boots - Hunter, Kette - Thomas Sabo


Das Outfit meiner Freundin :)




Was da drin war, zeig ich euch das nächste mal ;)


Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Blaukraut :)







Im Englischen Garten.





Der Mango-Passionsfrucht Frappuccino, die Schoko-Trüffeltorte bei Starbucks am Viktualienmarkt und ich sind gute Freunde geworden :)
 

Originaldokumente der Geschwister Scholl in den Boden eingearbeitet. Wunderschöne Idee!



Bei dem regnerischen Wetter in München waren meine Hunters die perfekten Begleiter. Und auch so bequem!


Und natürlich durften ein paar Kleinigkeiten für meine Lieben daheim auch mit! :)

Kommentare:

  1. Sieht nach nem tollen Trip aus :) ich liebe Hunter Boots, für Regenwetter die besten Begleiter :) bin schon gespannt was in dem COS Sackerl ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Hose sieht ja toll aus : )

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, du bist ja schon wieder zurück...
    ich wollte dir eigentlich noch Tipps schicken, aber bei Twitter hattest du nicht mehr geantwortet und als ich dann die Woche komplett mit neuen Schränken, Sideboard etc beschäftigt war habe ich es leider völlig vergessen :(
    Aber wie ich sehe hattet ihr trotzdem eine schöne Zeit! Ich bin schon gespannt auf deine COS Ausbeute :)
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Ich würde auch gern wieder mal nach Deutschland fahren.. Und die Trüffeltorte sieht einfach köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben!
    @ Verena: ja, ich hab auf twitter leider nicht mehr geantwortet, weil ich die ganze Zeit nicht online war :/ aber es war kein Problem, danke fürs daran Denken! :)
    Cos-Einkäufe kommen morgen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Scheint als ob ihr viel spaß hattet. Das Wetter war aber leider nicht so toll oder :( ? Du stehst da auf ein paar Kieselsteinen, heißt das, dass du auch an der Isar warst (ICH HOFFFE FÜR EUCH :D!). Achja wo habt ihr die Roulade gegessen? Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sarah:
    Ja, wir hatten viel, viel Spaß :) und wir haben uns wie zu Hause gefühlt - München ähnelt den österreichischen Städten sehr. :)

    Die Kieselsteine waren an der Theresienwiese! :D Direkt an der Isar waren wir leider nicht, aber wir haben eine Bustour gemacht und sind einige male "drüber"gefahren :)

    Die Roulade haben wir in einem Gasthaus gegessen, das gleich vorm Marienplatz lag! Leider fällt mir der Name nicht ein :( ist aber an dem "Ende" des Zentrums, an dem der Durchgang mit der großen U-Bahn Passage ist!

    AntwortenLöschen