05.03.2012

Outfit of the day


Wie schon erwähnt, wirds mit der neuen Wohnung sehr ernst - und das bedeutet: Ich werde demnächst noch einige male bei Ikea antanzen und allerhand Zeug kaufen ;) Heut war ich speziell zum Kasten-Aussuchen und für die Inneneinrichtung desselben dort, und um mich endlich für eine Couch zu entscheiden, um den Esstisch abzuholen, und und und. Ist eigentlich eine ganz schöne Aufgabe, es auch so zu machen, dass wirklich alles super zusammen- und in die Wohnung passt, aber es wird ;) Ich habe heute auch entschieden, dass die Wand des Bettes Farbe bekommt, und zwar die der Vorhänge im Schlafzimmer (eh klar). Dazu muss ich mich aber noch für einen Vorhang entscheiden. Wobei ich da wieder nicht weiß, ob ich ein Schiebesystem oder normale Vorhänge will. yay!
Für meinen heutigen Möbelhausmarathon musste es casual und angenehm sein: Parka von New Yorker, senffarbener Pulli von Zara (ich liebe ihn!), schwarze Skinny von Guess, Schuhe von Ugg, Tasche von Benetton (diesmal mit Umhängeriemen, damit ich die Hände für Möbelaussuchen und Hundeleine halten frei hatte ;) und mein gewohnter dunkelgrauer Lieblingsschal ohne Label.

Morgen geht´s zu Lutz und Kika, was die Sache bestimmt nicht vereinfachen wird, aber mein Freund besteht drauf, auch was anderes als Ikea gesehen zu haben - ich wär ja mit Ikea alleine auch glücklich ;)

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Möbelaussuchen!! In Möbelhäuser könnt ich wohl Stunden verbringen....
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen