29.03.2012

Meine neue Wohnung









Was für eine lange Blog-Pause! Erklären kann ich sie aber einfach: Wir haben die letzten drei Tage in unserer neuen Wohnung verbracht, wo es noch kein Internet gibt. Dafür hab ich aber einige Fotos für euch gemacht, um euch meinen neuen Lebensraum vorzustellen :)
Ich habe versucht, so viel Weiß wie möglich unterzubringen, da ich Weiß in Wohnräumen sehr schätze und überaus angenehm finde. Ein bisschen Schwarz darf aber auch nicht fehlen, und in Kombination liebe ich diese beiden, wie man sieht, nicht nur im Kleiderschrank. Generell ist eigentlich alles fertig, nur basteln wir noch an der "Wohnzimmer-Fernsehwand", die wir ganz individuell mit einer Ikea-Serie zusammenstellen. Was noch fehlt, ist ein schöner weißer Teppich im Couchbereich und natürlich das Schlagwort Dekoration. Bilder gibts noch überhaupt keine, das wird sich nächste Woche ändern - an solche Sachen sollte man aber eigentlich auch als letztes denken ;) Vorhänge und Beleuchtung sind auch noch ausbaufähig, und ja, auch die Küchenausstattung darf noch vervollständigt werden. Besonders "abgehen" tut mir auch noch eine ordentliche Begrünung am Balkon. Ich liebe mit Pflanzen überladene Balkone! Und da unser Balkon 15m2 groß ist, gibts da noch viel einzukaufen und anzupflanzen :)

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Richtig toll! Gefällt mir sehr gut. Jeder Raum. Vor allem die Sessel sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Wohnung sieht super aus! Ich wünschte mir auch soooo dass ich nicht so hässliche dunkle Einbauschränke hätte. Weiss ist toll! Den Bettbezug hab ich auch und liebe ihn abgöttisch.

    Lg aus Zürich
    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Besonders der Schrank und das Badezimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön!...gefällt mir alles sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... eine richtige Traumwohnung! Da kann man sich wirklich wohlfühlen!
    Viel Freude damit :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wann bin ich eingeladen? E.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig, richtig toll aus! Und so schön aufgeräumt. ;) Bei uns ist es immer etwas chaotisch. :D

    lg kate

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die supertollen Kommentare!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, sieht wie in einem Ikeakatalog aus (..das ist ein Kompliment) ;)
    Wann kann ich denn zum Kaffee vorbeikommen? ;))

    AntwortenLöschen
  10. Danke, christerl! :) ja, der Großteil ist ja auch von Ikea und so gefällts mir halt am besten, hätt ich nicht anders als ein Kompliment aufgefasst ;) mir gefallen die Ikea-Möbel einfach total gut, weil sie so super kombinierbar sind und einfach Style haben.
    glg :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Bad. Die Farbkombination aus braun-weiß ist wunderschön. Auch wenn es von Ikea ist, ich finde man findet da einfach alles was man bruacht. Und es sieht modern aus :) Für junge Leute perfekt! Was ich dich noch fragen wollte, wie du deine Wohnung gefunden hast? Ich suche gerade etwas für Berlin und bin ein bisschen am verzweifeln, weil ich gerne alleine wohnen will. Ich schau sogar schon auf Seiten mit Provision, wie Immobilienscout24.de. Hast du sowas auch benutzt oder eher den klassischen Weg über Zeitungen?

    AntwortenLöschen