30.03.2012

Glossybox März

Ein kleiner Jubelschrei kam mir schon aus, als ich heute das wunderschöne Paket in blassem Rosa im Vorhaus bei der Post liegen sah. Denn der Mailverkehr mit Glossybox Österreich war schon ein Zeiterl her und eigentlich hab ich nicht mehr damit gerechnet, noch eine Box zu bekommen, aber siehe da - heute kam sie einfach so ins Haus geflattert :)
Für diejenigen Leser, die vielleicht noch nicht wissen, was die Glossybox ist: Es handelt sich um eine abonnierbare monatliche Beautybox mit lauter großzügig bemessenen Samples von überwiegend high end -Kosmetik. Ein kleines monatliches Beauty-Überraschungsei, sozusagen :D






1. Avène Thermalwasserspray Über dieses Produkt freue mich mich besonders, denn schon seit Ewigkeiten frag ich mich, was an den berühmten Thermalwassersprays eigentlich dran ist, und ich kann euch sagen: da ist viel dran. Es gibt kaum etwas erfrischenderes für die Haut, vor allem am Gesicht fühlt sich der Spray wie ein kleiner erfrischender Spa-Besuch an. Toll, vor allem in der praktischen 50 ml - Taschengröße.

2. Isabelle Lancray Foaming Cleanser
Eine schöne Luxusprobe von einem high end Cleanser. Kommt, wie ein anderes Produkt auch, in meine Fitnessstudiotasche dank der tollen 30 ml - Größe.

3. BC Oil Miracle Light Finishing Treatment
Auch über dieses Produkt kann ich mich freuen, denn ich mag BC sehr gerne und kann reichhaltige Pflege für meine Haarlänge gut gebrauchen. Dass es ein Öl ist, stört mich nicht, denn ich hab nach dem Waschen sowieso leider etwas krauses Haar, das Beschwerung und Bändigung braucht.

4. Jester Lorena - Bodylotion mit Orangen und Grünem Tee
Eines meiner Lieblingsprodukte dieser Box. Erstens deswegen, weils ein Naturprodukt ist und von vorne bis hinten aus natürlichen Ölen und Buttern besteht, und zweitens, weil die Lotion gnadenlos gut duftet :) Eigentlich gibts auch ein drittens: Der praktische Spender mit Schutzkappe wird ebenfalls meine Fitnessstudiotasche bewohnen, ich freu mich schon auf herrlich eingecremte Haut nach schweißtreibendem Training (ohne 500 ml Bodylotion mitschleppen zu müssen :) [es sind die kleinen Dinge im Leben, die es schön machen :)]

5. Polierfeile "Quicky!" von Manoa Cristal
War auch ein Treffer, da ich Polierfeilen alle paar Wochen für meine leicht gerillten Nägel (was ich üüüberhaupt nicht leiden kann) benutze. Ich hoffe, sie kann mit meiner hervorragenden Polierfeile von LCN mithalten.

6. Tiroler Nussöl Kombination von Sonnencreme und Lippenschutz LSF 10
Hier fand ich es etwas schade, dass ich nicht - wie andere Blogger - höhere Schutzfaktoren bekommen hab, denn ein 10er ist für meine schneeweiße Haut definitiv zu wenig ;) Aber ich hab auch für dieses Produkt schon ein tolles Plätzchen: Die Mittelkonsole meines Autos. Da ich grade beim Autofahren oft einmal an trockenen Lippen und Händen leide, wird mir dieses praktische Kombiprodukt gute Dienste leisten :)

7. Eyeshadow Pearl (Nr. 29 Pearly Light Beige) von Artdeco
Mein absolutes Hightlight! Eine Originalgröße des Artdeco-Lidschattens, der immer geht - als Highlighter, als Base für andere, dunklere Farben oder solo als dezenter nude look. Einfach super!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Glossybox Österreich herzlich für das kosten- und bedingungslose Zusenden dieser Box bedanken!

Kommentare:

  1. Schönes Box. Aber das war eine Probepackung oder wie teuer ist so eine Box für eine Nichtbloggerin?

    AntwortenLöschen
  2. War eine Probepackung, leider weiß ich den Preis nicht auswendig. .... Ich hab aber schon öfters gelesen, dass er für Neukunden etwa 17 € beträgt....

    AntwortenLöschen