07.03.2012

Karl sagt: "sehr schick!"


Ob Karl Lagerfeld sich über diese Anspielung freuen würde?
Könnte er ruhig, denn dies ist ein sehr schönes "light-Rosenholz", das schon nach einer Schicht perfekt deckt und dank neuer Catrice-Bürste sehr einfach im Auftrag ist. Das Bürstchen ist an der Spitze oval, wodurch es kein "Anmalen" der Nagelhaut gibt, wie es mir bei geraden Spitzen leider oft passiert.
Die Farbe ist eigentlich kein nude-Ton, weshalb es mich ein bisschen wundert, warum der Lack in der Ultimate-Nudes Serie von Catrice veröffentlicht wurde. Die Farbe ist sehr alltagstauglich und nicht zu grell, um für formelle Gelegenheiten unpassend zu sein und sie ist mädchenhaft und feminin. Ein gelungener Farbton, kurz gesagt! Die Haltbarkeit ist auch super - gestern war Tag drei und er ist noch zu 99 % intakt. Toll! :)

1 Kommentar:

  1. Oh die Farbe ist ja wunderwunderwunderschön :)
    Den muss ich mir wohl noch holen!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen