07.03.2012

I was at Carrie Bradshaw´s

ein Outfit aus 2009 ;) die George, Gina & Lucy-Tasche (Modell: Shanghai Hotel) empfinde ich heutzutage als kleinen Fauxpas und sie wurde aus meinem Modealltag verbannt. Unglaublich, dass es eine Zeit gab, in der das meine Lieblingstasche war. Vielleicht gewinne ich sie wieder mal lieb, aber momentan finde ich sie furchtbar.
Die Schuhe sind von keds und ich liebe sie, leider sind sie in der Zwischenzeit schon sehr ausgelatscht. Das Top ist von Mango und der Rock von Zara. Das beige Sackerl auf meinem rechten Arm ist von Levi´s am Time Square :)

Hier war ich zum zweiten mal - diesmal allein ;) - dort und hab ein Selbstportrait geschossen ;) Auch hier kann ich eine Veränderung meines Geschmacks feststellen: diese riesigen Creolen finde ich heutzutage grässlich. Sie waren zwar von Guess, ich hab sie aber trotzdem weggeworfen. Brille (Fossil), Schal (bebe USA) und Cardigan (Zara)  hab und mag ich noch ;)


Im Sommer 2009 war ich mit meiner besten Freundin vier Wochen in den USA. Mal ganz abgesehen davon, dass das mit Abstand der geilste Trip meines bisherigen Lebens war, entstanden dabei auch in etwa 3000 Fotos, die ich mir grade vor einigen Minuten angesehen habe, weil ich diese ganzen Bilder bisher nur auf den Speicherkarten für meine Kamera habe und plane, das alles bzw. die Essenz davon in einem Fotobuch unterzubringen.
Als riesiger Sex and the City - Fan war in New York der Schauplatz für die Außenaufnahmen von Carrie´s Apartment ein obligatorischer Programmpunkt. Ich war insgesamt zweimal dort - das erste mal (beim ersten Foto) war das in der ersten Augustwoche, und das zweite und das dritte Foto entstanden in der ersten Septemberwoche. An den Lichtverhältnissen sieht man den Unterschied zwischen Sommer und Herbst - faszinierend, eigentlich. Beim zweiten mal war meine Freundin nicht mehr dabei - sie war von meiner Euphorie beim ersten mal leicht genervt (sorry baby! ;) und so setzte ich mich an diesem Tag alleine ins Taxi und verbrachte eine gute halbe Stunde vor dieser Treppe, Cupcakes von der Magnolia Bakery (die um die Ecke in der Bleeker Street liegt) essend. Das mag ziemlich peinlich sein, aber ich hab jede Minute genossen und wollt gar nicht weg von dort! Ich kann manchmal ziemlich freakig sein ;)
Da die Anrainer von fanatischen Fans wie mir nicht sehr viel zu halten scheinen, hat der Treppenaufgang dieses bewohnten Hauses ein "nicht betreten" Schild erhalten. Diese Straße und "Carries Treppe" war mal Programmpunkt der New Yorker "Sex and the City"-Tour, aber da die Straße in weiterer Folge von viel zu vielen Fans andauernd belagert wurde, musste der Organisator diesen Programmpunkt streichen. Als meine Freundin und ich diese Tour gemacht haben, stand dieser Ort nicht mehr im Programm, aber ich hab im Vorhinein den Ort gegoogelt (dank anderer Freaks war er problemlos im Internet aufzufinden) und einfach dem Taxifahrer weitergegeben. Und so stiegen wir ganz Carrie-like aus dem Taxi und standen vor dieser weltberühmten Treppe! :) Falls jemand von euch mal hinschauen möchte: Die Adresse lautet Perry Street 66. Für SATC-Fans, die New York besuchen, ein absolutes Muss :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen