03.02.2012

Spät, aber doch!

Ich habe es gestern auf Ebay geschafft, 529 "Graphite" zu ergattern, noch dazu um einen geringeren Preis, als er jemals im Geschäft erhältlich war, sogar inklusive Versand. Der Lack ist laut Anbieter (der schon einige Tausend Transaktionen hinter sich und eine 100% positive Bewertung hat) neu und originalverpackt. Ich freu mich riesig drüber, denn ich hab in letzter Zeit schon bei Douglas versucht, noch ein Fläschchen zu ergattern, aber da Graphite der einzige one-shot Lack der Illusion d'Ombre-Kollektion 2011 war, ist er schon seit November auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Gar kein Lob kann ich in dem Fall Müller aussprechen - beim Grazer Müller steht nämlich noch ein Tester von Graphite am Chanel Counter und auf meine Frage hin, ob es möglich wäre, nachzusehen, ob irgendwo in einem Müller in Österreich ein Fläschchen übrig ist, wurde mir patzig geantwortet "da müssten Sie selber anrufen". (Hat Müller denn bitte kein System, in dem alle Artikel eingetragen sind???). Tja, Douglas (bei dem sowas reibungslos funktioniert) ist nunmal doch meine Lieblingsparfümerie, auch wenn Müller manche Sachen früher geliefert bekommt.
Ich freu mich riesig auf den Lack und ich finds klasse, dass ich ihn vor allem so billig erwischt habe. Andere Anbieter bieten dieselbe Ware um 45 Euro plus an. Ich hatte auch Glück: Das Graphite-Angebot war erst drei Stunden online, als ich es auf Ebay ohne lange zu überlegen gekauft habe. Ist mein erster Ebay-Kauf seit Anfang 2009, und ich denke, ich werde in Zukunft wieder öfter auf Ebay vorbeischauen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen