02.02.2012

neuer Lesestoff


Endlich hab ich mal wieder ein Buch gefunden, das mich wirklich anspricht und von dem ich mir schon vor dem Kauf zu 99 % sicher bin, dass ich es in einem Rutsch durchlesen werde. Inspiriert wurde ich von hope, die auf ihrem Blog über ein Zitat aus dem Buch geschrieben hat, das mich sehr angesprochen hat: "No one knows for certain how much impact they have on the lives of other people."
Ich hol mir das Buch spätestens am Montag und bin schon sehr gespannt auf die Art, wie es geschrieben ist.
"Der Übergang" von Justin Cronin liegt schon sehr lange auf meinem Nachtkästchen und verstaubt leider. Es ist ein tolles Buch und ich werds bestimmt bald lesen, aber es enthält für meinen momentanen Lesegeschmack viel zu ausufernde Schilderungen.
Eine ausführliche Rezension von "Tote Mädchen lügen nicht" folgt natürlich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen