29.01.2012

OOTD + pictures of the week + I´m off


So war ich heute gemütlich mit Freunden Mittag Essen, nachher kurz beim Shoppen, beim Kaffee und Krapfen (mhhhm :) mit anderen lieben Freunden, und am Abend auch noch meine beste Freundin besuchen. Außerdem war ich abends fleißig am Packen - ich bin nämlich bis Mittwoch off, weil mein liebster Freund und ich mit ganz lieben Freunden in einen schönen Ski- und Wellnessurlaub fahren. Freu mich riesig, einzig aufs Aufstehen heute morgen freu ich mich so gar nicht ;)
Das ganze Outfit ist von Zara, bis auf die Schuhe (Ugg). Wie sehr ich meine Uggs schätze, hab ich eh schon oft genug erwähnt. Der Schal hat kein Label, war ein Geschenk und ich hab keine Ahnung, wo der her ist. Aber er ist sooo super, ich liebe ihn. Eigentlich mein Lieblingsschal, bemerke ich grade :)

Diese Fotos schaffen es in meinen Wochenrückblick...



* Meine Lieblingssuppe.... hach, wie sehr ich sie liebe. Tom Yam Suppe bei Z10
* Eine meiner Lieblingsspeisen - das köstliche Sushi, ebenso Z10
* Ausgiebig Skyrim gespielt. Ich spiel sonst nichts auf der Playstation, aber Skyrim bzw. die Elder Scrolls Serie ist super.
* Hervorragende Käsespätzle im Gasthaus gegessen. Gott, sind die gut.
* Ich war seit einem Jahr endlich wieder mal reiten und es war wunderschön. Ich kann gut reiten, nur hab ich es sehr vernachlässigt in den letzten Jahren. Der Galopp war nach so langer Zeit ein besonderer Hochgenuss. Nächste Reitstunde ist schon gebucht :)
* Meine Lieblings-Falafelmischung im Reformhaus gekauft. Zusammen mit Hüttenkäse und Gemüse mein Lieblingsfrühstück.
* Das tägliche Kochen für meine geliebte Hündin. Diesmal gabs Hühnerherzen mit Hirse, Sellerie, Zucchini und Karotte. War in einer knappen Minute weg ;)
* Mamas Wienerschnitzel mit Erbsenreis. Einfach perfekt und nirgends besser.
* Meine neue Lieblingsschokolade. Hab ich auf einen Sitz verputzt. Wozu hab ich schon einen Fitnessstudiovertrag? ;)


Sooo und mit diesem schönen Foto verabschiede ich mich in den Ski- und Wellnessurlaub :o) Bis Mittwoch, meine Lieben!


Bild via


Kommentare:

  1. Schönen "Kurzurlaub" dir :)

    Übrigens: ich spiele auch liebend gern Skyrimm - kann davon nicht mehr genug bekommen *ähäm*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin neidisch! Ich hab seit Tagen nichts anderes mehr getan als lernen :( Aber auf Donnerstag freu ich mich schon (--> Bloggertreffen ;)
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen