29.02.2012

Outfit of the day 29022012 and 18,5°C




                               



|Blazer - Zara (aktuell)| |Kleid - edc| |Shirt - Esprit| |Pumps - Stiefelkönig| |Uhr - MbMJ| |Tasche - Benetton| |Perlenohrringe - Das kleine Perlenhaus/Graz| |Ring - Galeries Lafayette/Paris|
nicht auf den Fotos: |Ray Ban Aviator in gold/green|
|Nägel - Catrice "nude"/female LE (aktuell)|
Heute war der erste Tag im Jahr, an dem man bloß mit einem Blazer ohne weitere Jacken hinaus konnte - es hatte ganze 18,5 Grad und Sonne in Graz und das haben mein liebster Freund und ich auch ausgiebig genossen bei einem schönen Mittagessen, gefolgt von einigen Drinks im Café Freiblick im 6. Stock des Kastner&Öhler-Hauses über den Dächern von Graz. Die Aussicht da oben ist einfach nur wunderschön. Ich hab auch einige Bilder gemacht, die ich demnächst zeigen werde. Natürlich war ich nachher auch shoppen und hab ein paar schöne Sachen  gefunden, die ich euch auch morgen zeigen werde.
Außerdem wirds mit der neuen Wohnung ernst - heut hab ich den Strom auf meinen Namen melden lassen und wir haben seit einigen Tagen schon den Schlüssel :) Demnächst geht die Siedlerei und Einrichterei los - ich poste dann einfach statt Klamotten Möbel, ich hoffe, das ist ok für euch ;)

Wie habt ihr diesen wunderschönen Frühlingstag verbracht?

Kommentare:

  1. Meine Eltern waren gestern in Graz und haben mich dann angerufen und meinten: "Es ist sooo warm hier!!!" Und ich so : "Waaas??? In Wien is voll schrich, Regen, dunkel, nicht wirklich warm"
    Ich beneide dich um diesen schönen Tag!
    Dafür ist es heut in Wien sehr frühlingshaft :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Frühling!
    Ich bin schon auf deine Möbel-Postings gespannt! Und viel Erfolg beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolles Wetter :)
    Und ein sehr schönes Outfit, wirkt ziemlich seriös!
    Ich kann leider gar nicht sagen wie warm oder kalt es bei uns war, da ich seit einigen Tagen leider krank im Bett liege!
    Jedenfalls: toller Blog, du hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben!
    Ja, in Graz ist es momentan herrlich, ich hoff nur, es bleibt auch so...
    ein Temperatureinbruch jetzt, wo es schon einige Tage so schön ist, wär grausam...

    Und @ Saskia: Herzlich Willkommen und danke fürs Kompliment! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ok ich gestehe, ich bin neidisch. Ich bin heute noch in meinem Mantel herumgelaufen. Aber solange ich noch keine gscheite Übergangsjacke habe, ist das schon ok mit den Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Hier ist es leider noch nicht so warm...

    AntwortenLöschen