28.02.2012

Nicht schoooon wieder Zara!


Doch!
Denn: Dies ist der berühmte Zara-Shopper aus Büffelleder, Liebling vieler fashion victims um den Erdball und - wie ich finde - eine wunderbare Tasche, die beweist, dass die simpelsten, cleansten Looks oft die besten sind. Wie die folgenden beiden Teile hab ich sie online bestellt, weil sie schon länger in den Shops nicht mehr auffindbar ist (sie war angeblich kurz mal im Jänner im Shop zu sehen, war dann aber ziemlich schnell weg).
Olivia Palermo (siehe oben) rennt angeblich ununterbrochen mit dieser Tasche durch die Gegend. Mal sehen, wie ich sie finden werde, wenn sie zu Hause vor mir liegt. Der Unsicherheitsfaktor dahingehend ist aber verschwindend gering ;)



Die Sache mit der Lederjacke...
Hier seht ihr die schwarze Lederjacke, die sich seit annährend drei Jahren in meinem Kleiderschrank befindet. Ich liebe sie, und würde sie niemals im Leben hergeben wollen, da gibt es nur ein kleines Problem: Ich hab etwas abgenommen in der Zwischenzeit und ohne Pulli darunter schlabbert die Small-Jacke ganz schön durch die Gegend momentan. Nachdem mir grade die knapperen Lederjacken gut gefallen, geht sie über luftigere Oberteile für mich leider gar nicht mehr. Da jetzt die Übergangszeit beginnt und somit die Lederjackensaison startet, muss eine neue Lederjacke her und ich hoffe wirklich, dass diese Motorradjacke von Zara aus Schafsleder in XS ein Treffer ist.



Da ich gleich online war und dieser Rock im Shop in meiner Größe ausverkauft war, ist der so zufällig in die Bestellung mitgerutscht ;) Ich hatte grade vorher die Lederjacke im Einkaufskorb abgelegt und als ich dann diesen unschuldigen weißen Rock gesehen habe, hab ich die Kombination "unschuldiger weißer mädchenhafter Rock + derbe Bikerjacke aus Leder" in meinem Kopf aufleuchten sehen. Ich will diese spannende Kombination :)
 Ich hoff wirklich sehr, dass mir alle Teile auch passen. Hab jetzt schon eine riesige Freude mit diesen drei Sachen, würd nur sehr ungern was zurückschicken müssen.

Bilder via

3 Kommentare:

  1. wirklich schöne teile frau kollegin :) in die tasche könnte ich mich auch verlieben :p
    ich glaub ich muss gleich mal auf den zara online shop klicken :)

    lg aus ibk

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon knapp davor mir diese Tasche zu kaufen, aber irgendwie war sie mir dann doch zu groß! Naja, vielleicht überzeugst du mich ja doch noch davon :D
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ MiO: Danke, liebe Kollegin :) ja, der Zara Onlineshop hat einen gewissen Suchtfaktor an sich :)

    @ Stefanie: ja, ich weiß, sie ist sehr groß, aber ich finde grade auch deswegen, dass es eine "Statement-Tasche" ist :)

    Liebe Grüße an euch zwei! :-)

    AntwortenLöschen