02.03.2012

New In: H&M und New One

Gestern war ich ausgiebig bei H&M. Ich mag H&M sehr gerne, aber ich brauche dort mindestens 1 1/2 Stunden, um wirklich alles gesehen zu haben, denn es ist einfach so viel vorhanden und auch relativ - wie ich finde - chaotisch und massig angeordnet (bei Zara zb bin ich viel schneller - hier ist nämlich alles übersichtlich angeordnet). Ich hatte am Ende einiges in der Umkleidekabine, aber wie so oft bei H&M sahen dann einige Sachen angezogen eigenartig aus ;)
Geworden sinds dann nur diese zwei Sachen, über die ich mich sehr freue:



|rot-lila Kunstlederjacke|
Ich liebe Jacken mit diesem Schnitt, diese Farbe hab ich sehr gern und ich finde, sie steht mir auch gut. Leider ist die Jacke nicht aus echtem Leder, aber sie fühlt sich beim Tragen trotzdem ganz gut an. Jetzt tut es mir fast ein bisschen Leid, dass ich "April" von Chanel nicht gekauft habe, denn das wär exakt diese Farbe gewesen ;) Aber nachdem meine Nagellacklade am Überquellen ist, wirds wohl gut so sein :)



|rosa Hemd aus Baumwolle|
Dieses Chambray-Hemd hab ich auf Kates blog gesehen und war sogleich verliebt.
Ich musste gar nicht danach suchen - es war relativ prominent platziert und wieder mal hatte ich das Glück, das letzte Exemplar in meiner Größe zu ergattern :) "Chambray" ist laut stofflexikon.com ein leichtes Baumwoll- oder Leinengewebe mit farbigem Schuss in Leinwandbindung - also eine Verarbeitungsart von Baumwolle.


|weißes Lederarmband mit roségold-Verschluss von New One|

Ich schau immer wieder gerne bei New One rein, da es wirklich tollen, kreativen Modeschmuck gibt. Besonders verliebt bin ich in die New One-Lederarmbänder, von denen ich jetzt schon insgesamt drei Stück besitze und die ich im Sommer sehr sehr gern trage. Dieses hab ich extra zum Kombinieren mit meiner neuen Uhr gekauft, da der Verschluss roségolden ist:



ich sehe grade, ich muss die Datumsanzeige korrigieren - blöder Februar ;)


 

Kommentare:

  1. tolle sachen :) um die jacke kreise ich auch schon einige zeit konnte mich aber noch nicht entscheiden :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  2. hol sie dir, sie ist wirklich toll :))

    lg!

    AntwortenLöschen