22.02.2012

Nagellack-News: Les Roses Ultimes de Chanel


Endlich gibts Infos über die nächste Runde Chanel-Lacke, die mich zur Abwechslung mal wieder interessieren könnte ;-) Die Frühjahrskollektion mit "April", "May" und "June" hat mich nicht vom Hocker gerissen und auch die kommende "Les Jeans de Chanel"-Kollektion mit, wie ich finde, relativ gewöhnlichen Blautönen konnte mich nicht so recht begeistern (letztere kommt erst in die Shops, soweit ich weiß). 
Aber "Les Roses Ultimes de Chanel" wird mir wieder mal gefährlich werden ;) Die Kollektion besteht aus:

541 - Tentation (schimmerndes tiefes Fuchsia)
543 - Frisson (blassrosa mit Glitzer)
545 - Attraction (weiß mit leicht metallischem Glanz)
549 - Distraction (warmes pfirsich-Rosé)

Sehr neugierig bin ich auf Attraction und Distraction. Dieses metallische Weiß wird denke ich ganz interessant aussehen und auf warme Pfirsich-Töne stehe ich sowieso sehr. Bin schon sehr neugierig, wanns die Farben endlich zu kaufen gibt (März ist ein gutes Schlagwort, muss mal bei Douglas anrufen) und ob ein Lack bzw. welcher Lack den typischen Chanel-Hype neu entfachen wird ;)

Welcher Ton gefällt euch am besten? Üben Chanel-Lacke auf euch auch so eine Faszination aus wie auf mich? ;)

Kommentare:

  1. Auf Frisson bin ich gesapnnt! Der sieht doch ganz hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nagellacke:)
    finde da Frisson sehr interessant aber wie ich mich kenne kaufe ich mir dann alle 4 :P
    wenn du weist wann sie im Douglas kommen bitte schnell posten:) des wär super
    hab dich auch abonniert:)

    AntwortenLöschen
  3. werds bestimmt posten, und vielen Dank fürs Abonnieren :)
    glg!

    AntwortenLöschen