23.02.2012

my new mint dress




Ich denke darüber nach, die Zara Homepage für meinen Internetzugang zu sperren ;) - denn: der Zugang ist definitiv nicht förderlich für mein Konto (das demnächst eine neue Wohnung einrichten wird). Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden andauernd Packerln von Zara in mein Haus schwirren, aber momentan beschränke ich mich aus Vernunftgründen auf das absolut nötigste ;)
Dieses Kleid hab ich vor 10 Minuten gesehen und fand es vor 9 1/2 Minuten so zauberhaft, dass es schon unterwegs ist zur mir. Ich denke, es steht meinem hellen Hautton und den dunklen Haaren ganz gut und Mint in Verbindung mit Spitze ließ die vorhin erwähnte Vernunft endgültig davon segeln. Ich finde aber auch den Schnitt total individuell und süß, und auch schön retro.
Wie gefällts euch? Seid ihr auch Zara-Fetischisten, so wie ich? ;)


Kommentare:

  1. Haha, mir geht es wie dir!
    Sollte eigentlich auch auf meine Wohnungseinrichtung sparen, aber es ziehen wöchentlich neue Zara-Teile bei mir ein.
    Das Kleid habe ich heute im Laden gesehen und es ist wirklich wunderschön! Freu mich schon auf Outfitbilder von dir!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh danke, liebe Ju! Ja, Outfitbilder gibts definitiv, nur muss es da noch mindestens 12 Grad wärmer werden :)
    Zara wurde in den letzten Monaten mit Abstand zu meinem Lieblingsshop, von Mango (auf das ich früher total stand) bin ich total abgekommen. Und bei H&M kann man sowieso nur einige Teile mitnehmen, da ist leider viel Schrott. Zara gefällt mir da echt am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schnitt, das Material und die Farbe... absolut perfekt !!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich freu mich riesig drauf :) und bei diesen Temperaturen dürfte es gar nicht mehr lange dauern, bis man es auch tragen kann =)

    AntwortenLöschen