25.02.2012

Catrice feMALE Limited Edition


"A Woman´s World" Rouge | "A Woman´s World" Lack | "Nude" Lack





Diese Frühjahrs-LE von Catrice hat es nun endlich auch zu meinem Heimat-dm am Land geschafft, wie immer feinst säuberlich im untersten Regal angebracht, damit auch keiner sie finden kann ;) Aber umso besser für mich - so konnte ich mich vom unberührten Counter bedienen, wie fein :-)
Die LE spielt mit den weiblich-männlichen Farbkontrasten, und wie man sieht, hab ich mir eher die weiblichen ausgesucht. Das Besondere an den Nagellacken - neben, wie ich finde, ganz entzückenden Farben - ist ein mattes finish, etwas, das ich so bei meinen Nagellacken noch nicht hatte. Ich bin schon sehr neugierig, wie das im Endeffekt aussehen wird, da ich doch eher das Hochglanzfinish von meinem O.P.I.-Topcoat gewöhnt bin. Spannend wirds auf jeden Fall ;)
Das Cream-to-Powder-Blush kommt auf sämtlichen Blogs sehr gut an und war in einem anderen dm gestern bereits ausverkauft. Die Farbe ist ein lebendiges, kräftiges, pfirsichstichiges Rosa, und sogar ich als eigentliche Blush-Verweigerin konnte nicht widerstehen - ein wunderbares Rouge!
Alles in allem eine sehr gelungene LE, wie ich finde. Auch die Lidschatten waren sehr gut (und wirklich hochwertig pigmentiert!), aber ich habe schon sämtliche Farben zu Hause, so blieben sie leider im Geschäft. Toll sind sie aber auf jeden Fall. Einzig uninteressant fand ich die Lipglosse (eigenwillige Aufmachung) und den Glitzer-Mascara-Topcoat (???).
Falls euch was aus der LE gefällt, schnell holen - sie ist unterm Strich wirklich toll :-)


Kommentare:

  1. Das Rouge finde ich ganz interessant, aber weil ich schon ein gebackenes Rouge in einer ähnlichen Farbe habe, werde ich die LE wahrscheinlich auslassen - außer natürlich, ich erwische sie dann reduziert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meistens zu viel Angst, dass alles weg ist, wenn eine LE da ist und mir was gefällt, deswegen nehm ichs meistens mit, sind ja nur ein paar Euro ;)
    einmal passiert mit dem roten Legends of the sky-Lack aus einer essence-LE. der war dann einfach weg und mir ist noch immer Leid drum ;-)

    AntwortenLöschen