25.02.2012

Statement-Necklace




Dies ist mein neues Lieblingsstück unter meinen Ketten. Sie war 50 % reduziert von den ursprünglichen 28 € und ist von Asos (hier hab ich sie gleich nach dem Bestellen gezeigt). Doppelt soviel Freude hab ich damit, weil sie jetzt wirklich ausverkauft ist und ich das allerletzte Stück erobert habe :-) Die Kette ist für Modeschmuck absolut hochwertig (besteht aus Glas, Stahl und Zinklegierung) und passt, finde ich, wirklich sehr gut zu meiner Garderobe.

Wie gefällt sie euch? <3

Kommentare:

  1. Die ist echt schön!
    Und sooo tolle Fotos!
    Hast du eine neue Kamera?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe ju :)
    nein, die Kamera ist (leider) noch die alte, aber ich bemüh mich beim Nachbearbeiten immer sehr :)

    Merkt man es eigentlich sehr, dass es keine Spiegelreflexkamera ist?

    glg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich finde die sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Anhänger ist ja riesig, genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnskette!!! Echt genial - so eine hab ich zuvor noch nie gesehen :D
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die cool!!!
    schade, dass ich die nicht gesehen habe!

    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich folg dir jetzt!

    xoxo

    AntwortenLöschen