21.02.2012

Golden Times ahead






    







Meine neue, roségoldene Marc Jacobs Uhr.
Es war gar nicht so leicht, sie zu ergattern, und sie musste beim Juwelier auch erst bestellt werden, aber jetzt ist sie endlich da :-)
Ich liebe einfach alles an dieser Uhr. Die Farbe, die Größe, die Form, die eleganten, langen Zeiger und vor allem das klare, schöne Ziffernblatt, das ohne aufdringliche Funktionsanzeigen und Markenaufschriften auskommt. Die Michael Kors-Chronographen, die preislich ziemlich gleich waren, haben bei mir das Rennen nicht gemacht, weil sie im Vergleich zu Marc Jacobs um einiges "grober" und auch einen Tick maskuliner waren. Diese Uhr fühlt sich einfach feiner an, obwohl die Größe schon noch leicht oversized ist, aber nicht "riesig". Kurz gesagt - ich kann mich nicht satt sehen an ihr, daher auch die Bilderflut  ;-)
Wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. Gute Wahl!Sie ist wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. toll, wirklich wunderhübsch deine neue Uhr!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich bin neidisch! Sie ist wirklich sehr schön, und so elegant! Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr gut zu dir! Bussi, Susu :)

    AntwortenLöschen
  5. hey sieht unglaublich schön aus!! wo hast du die gekauft? & ist das die farbe GOLD oder dieses ROSÉ GOLD?

    AntwortenLöschen