17.02.2012

Don´t feed the tiger!




Anfang Februar hab ich diese beiden Lacke der "Circus, Circus" - LE von Essence in einem dm im sale gefunden und mitgenommen. Den pinken "Cotton Candy", von dem insbesondere Audrey und Kate geschwärmt haben, hab ich leider nicht mehr ergattern können, aber dafür den roten "Applause, Applause" und den gold-schwarzen "Don´t feed the tiger". Bisher kam ich noch nicht dazu bzw. hatte ich auch noch keinen Anlass, die schillernden Lacke zu benutzen, aber ich denke, sie machen sich ganz gut in meiner Sammlung.
Einzig beim Tiger bin ich mir etwas unsicher, ob ich "nailart" der "animalprint"-Sorte auf meinem Nagel haben will ;) Den hab ich mir beim Kauf nämlich ganz anders vorgestellt ;) Was sagt ihr? Do or Don´t?

Kommentare:

  1. do! ich find die lacke toll und erst der name: don´t feed the tiger- genial :)
    viele grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den goldenen auch genial, konnte ihn leider nicht kaufen :(

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Feedback, ladies! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Tiger eine Spur besser als der rote Lack :) Die Kombination gold mit schwarzem Glitzer hab ich zuvor so noch nie gesehn :)
    Hast einen tollen Blog, folge dir nun!
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, vielen lieben Dank fürs Einschreiben, ich freue mich über jeden Leser! Und danke fürs Lob :-)
    glg

    AntwortenLöschen