09.02.2012

3, 2, 1, ... meins!



Vor einigen Tagen hab ich bei Froh-Sinn dieses Statement-Necklace gesehen und war vom ersten Blick an verliebt. Da war nur ein Haken: es war ausverkauft. Da ich, wenn ich etwas haben will, nicht gleich locker lasse, hab ich einige male nachgesehen, ob es nachgeliefert wurde, und siehe da - heute Nachmittag war es zu haben, und zwar mit dieser Info darunter: "fast ausverkauft". Ich hab sofort gehandelt und danach war es wieder ausverkauft ;) Wer nachsehen will, ob sie vielleicht wieder erhältlich ist: Hier ist der Link.
Die Kette besteht aus Glas, Stahl und Zinklegierung und ich find sie einfach toll :)
Gefällt sie euch auch so?

2 Kommentare:

  1. Oh, feines Stück! Passt zu dir, bin gespannt, wie sie in echt aussieht, ... also, falls du sie dann zeigst ^^

    AntwortenLöschen