27.01.2012

magic mint skinny






Täglich grüßt das Murmeltier - ich war schon wieder bei Zara heute.
Meine Absichten waren vorerst eigentlich eher bodenständig, denn ich war mit dieser (klick!) Bestellung unterwegs in den Shop, um sie zurückzugeben. Irgendwie war alles falsch dran, was sehr schade ist, denn grade der bordeaux-Pulli hätte mir super gefallen, nur hatte der erstens ein kleines Loch im Ärmel und zweitens war der (Kopf-)Ausschnitt so klein, dass ich mit meinem Kopf beim Anziehen ein paar Maschen zerrissen habe. 'Fehlkonstruktion' nennt man so einen Pulli, würde ich sagen. Schade, denn er wäre eigentlich sehr schön gewesen.
Die leicht ausgewaschene schwarze Skinny war eigentlich ok, saß mir aber zu locker am Oberschenkel. Wundert mich eigentlich, denn ich hab die kleinst mögliche Größe bestellt und normalerweise schneidet Zara eher klein. Und der weiße Oversize-Pulli ist dann so mit zurückgerutscht, weil ich wegen diesen "Mängeln" ein bisschen sauer war.

Nachdem der Umtausch abgewickelt war, musste ich kurz nachschauen, ob diese Mintskinny, die ganz toll ist und von der viele schon gebloggt haben, in meiner Größe schon nachgeliefert wurde und voilà, da war sie und sie hat super gepasst, nur leider sitzt auch hier der Oberschenkel - für eine Skinny - meiner Meinung nach nicht stramm genug. Anscheinend schneidet Zara jetzt größer. Egal - ich liebe diese Hose und hab sie nur zu gern gekauft, immerhin beobachte ich sie schon seitdem sie im Onlineshop aufgetaucht ist, und sowohl dort als auch in den Shops war sie in meiner Größe bisher immer ausverkauft.
So sieht sie getragen aus:

via
Ebenfalls über den Weg gelaufen ist mir dieser schöne rote Cardigan aus Seide-Baumwolle-Kaschmir-Gemisch. Es ist ein wundervoller, zarter Cardigan, den man auf der Haut eigentlich gar nicht spürt und die Farbe ist ein wunderbares klassisches Signalrot. Danke @Kati für die Inspiration! :-)






Da ja diese Tage einige Catrice-Produkte ausgelistet werden und Müller diese in Wien schon fleißig abverkauft, war ich auch noch kurz im Grazer Müller und was lernt man daraus? Graz ist wiedermal hinten nach. Gar nichts war im Sale.
Dafür fand ich aber ein tolles Set Fake-Lashes von der aktuellen Crazy Good Times LE von essence:


Auf die freu ich mich schon :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen