23.01.2012

Ja oder Nein?


Dior in der Farbe "Waterlilly".
Do oder Don´t? Ich bin mir grade total unsicher. Was mich sehr verführt, ist die große Ähnlichkeit zu "Jade" von Chanel, DER Hype Lack vom Herbst 2009, der sofort überall heillos ausverkauft war. Andererseits befürcht ich fast, dass er auf der Hand zu sehr nach Laubfrosch, zu quietschig aussehen könnte.
Beeilen sollt ich mich jedenfalls, denn der Lack ist limitiert und wie lange er noch erhältlich sein wird, ist ungewiss. Im Douglas Online Shop gibts ihn noch, aber ich würd mir den gerne life anschauen, bevor ich ihn kaufe....

edit 24/01/2012:

Nach reiflicher Überlegung hab ich ihn mir nun doch via Douglas Onlineshop bestellt. Ich kann einfach nicht drauf warten, bis er in den Shop kommt, und ob da alles mit dem Reservieren klar geht, weiß man ja auch nicht 100%ig. Bin schon sehr gespannt, und frage mich, ob er noch diese Woche ankommt ...

Kommentare:

  1. Ich sage ja! Mir gefällt die Farbe sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich hab ihn mir jetzt erstmal bei Douglas reservieren lassen (wo er noch nichtmal im Verkauf liegt)... muss ich life sehen, so eine heikle Farbe ist mir für online zu happig :) vielen lieben Dank für dein feedback! :)

    AntwortenLöschen