23.01.2012

Zara. Oder auch: Verführerin Nr. 1



Diese Bluse ist bereits aus der Frühjahrskollektion und wieder einmal war das Liebe auf den ersten Blick. Der Schnitt ist genau meines und der schwarze Kragen ist einfach super. Genauso eine Jean wie die am Foto hab ich auch schon von Mango - werd ich bestimmt gerne so kombinieren. Das Päckchen ist bereits auf dem Weg, meine eigenen Bilder davon folgen natürlich :)



Graues Baumwoll-Basic Shirt, noch aus dem Sale - um ganze 4,99 Euro. Ich liebe graue Basic-Shirts, mit denen kann man einfach alles machen :) um den Preis hab ich nur zu gern zugegriffen.

Leider nicht als Foto dabei ist eine weiße, sehr cleane, geschlossene Bluse mit U-Boot Ausschnitt um 9.99 Euro aus dem Sale (war nur mehr in meiner Größe da). Anscheinend war die endgültig ausverkauft in den letzten Tagen, sodass sie schon vom Onlineshop verschwunden ist. Hab diese Bilder hier gerade eben erst für den Blog geholt. Aber wenn die Pakete da sind, seht ihr sie dann.

So, jetzt reichts dann mal mit dem Zara Sale. Es ist inzwischen auch wirklich nichts aufregendes mehr übrig, zumindest für mich nicht .... Der Winterschlussverkauf ist heuer anscheinend wirklich vorbei. Zaras Rückgabepolitik ist wie immer trotzdem sehr zuvorkommend, denn man kann auch Sale-Teile ganze vier Wochen ab Kauf gegen Bares zurückgeben, falls was doch nicht so gut passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen