03.01.2012

Gewonnen!



Ich hab das erste mal seit der Eröffnung meines blogs bei einem Gewinnspiel gewonnen! Und das ist ein guter Schnitt, denn meinen blog gibts erst seit Anfang November und erst zweimal hab ich bei Gewinnspielen mitgemacht.
Das Paket beinhaltet allerhand nette Sachen, und am meisten freue ich mich auf den Arty-Ring-Look-a-Like. Mal sehen - wenn der gut ist und wirklich passt, schick ich meinen echten Arty Ring unter Umständen zurück (ist noch nichtmal angekommen, wird in etwa gleichzeitig mit diesem gewonnenen Paket ankommen).

Danke an My Mirror World für das tolle Paket! :-)


2 Kommentare:

  1. Oh da bin ich neidisch! Stellst du uns die Sachen auch mal einzeln vor?

    AntwortenLöschen
  2. ja, bestimmt, liebe christerl. Sicher noch diese Woche :)
    lg!

    AntwortenLöschen