02.01.2012

Royal Engagement dress von Issa London






Meine Sponsion findet heuer (endlich) statt. Auf Kleidersuche bin ich aber schon jahrelang ;-) Heute stieß ich bei net-a-porter auf Kate Middletons Kleid, das sie bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prince William im November 2010 trug. Es ist von Issa London und kostet 575 Euro. Ich war überrascht, dass es in dem schönen Nachtblau, in dem Kate Middletons Kleid gehalten war, nicht erhältlich ist, sondern in diesem orange-rot, das ich für eine Sponsion ein bisschen zweifelhaft finde. Ich selber finde es sehr schade, dass es grade in diesem eleganten Dunkelblau nicht zu haben ist, zumindest nicht auf dem einfachen Weg via net-a-porter. Es ist auch immer schwierig zu sagen, wie die Farbe tatsächlich aussieht. Auf den Fotos hier sticht mir dieses Rot definitiv zu sehr ins Orange. Generell, ohne die Farbe zu beachten, finde ich den Schnitt und die langen Ärmel für so einen formellen Anlass aber schon passend.
Was sagt ihr - DO or DON´T für eine Sponsion, und die Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen