01.12.2011

Wohninspirationen




Die hartgesottenen Sex and the City-Fans unter euch wissen bestimmt, was das ist :-) es ist das Bild, das Carrie in ihrem Vorzimmer hängen hat, gleich neben der Tür. Und es mag eigenartig und uninspiriert von mir sein - aber genau dieses Bild wird auch bei mir in meinem neuen Vorzimmer hängen. Mal sehen, ob ich es als Poster im Internet erwische, sonst muss ich einen anderen Weg finden, eine schöne Version davon als Bild hinzubekommen.




Und auch das dürfte den SATC Fans vertraut sein: Carries Apartment nach der "Renovierung" im 1. SATC-Movie. Was ich davon voraussichtlich übernehmen werde ist die wunderschöne Wandfarbe - ein stilvoller Blauton. Und die Anordnung der Bilder über dem Bett, das sieht wunderschön aus, finde ich.





Das ist das PAX-Schrankmodell von Ikea, versehen mit den "Bergsbo"-Türen. So in etwa wird mein neuer Schrank aussehen, nur dass meiner etwas größer sein wird (3 m lang). Ich finde, er passt ganz gut zu meinem neuen Birkeland-Bett (zu sehen im Post darunter).




Und last but not least: Das ist der Stuhl Hendriksdal mit dem Bezug Hovby. Vier davon werden meine Stühle am Esstisch sein! Ein Ikea-Mitarbeiter hat mir gestern gesagt, dass es diesen Bezug bald nicht mehr geben wird. Ich hoffe, ich werde noch zu vieren davon kommen, drückt mir die Daumen. Ich finde den Sessel wunderschön (zum weißen Esstisch). Die Abbildung kommt ziemlich gut hin, nur, dass meine Stühle weiße Füße haben werden.

Gefallen euch meine Einrichtungsinspirationen? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen