05.12.2011

immer wieder sonntags

Gesehen - Breaking Dawn (hach! ;), Desperate Housewifes und Grey´s Anatomy (sixx wird demnächst aus meinen Kanälen gelöscht .... diese beiden Serien laufen dort jeden Wochentag! sehr verlockend...)
Gehört - noch immer dieselbe CD in meinem Auto, die ich mir schon im Oktober zusammengestellt habe. Morgen ist Itunes-Shopping angesagt.
Gelesen - Vom Film inspiriert, hab ich mir Breaking Dawn zum zweiten mal vorgenommen. Und die üblichen Verdächtigen unter meinen Zeitschriften-Lieblingen: Seitenblicke, Woman, Glamour, Instyle.
Getan - viel Fitnessstudio und dort bei einem Charity-Lauf teilgenommen, viel für die Zukunft geplant, neue Wohnung besichtigt...
Gegessen - Ultimate Bacon Burger im Restaurant Speisesaal in Graz (mhhhh), selbstgebackene Kekse, Forelle mit Tomaten und Oliven aus dem Ofen, viel Salat...
Getrunken - Isabella-Glühwein. Soooooo lecker, mein absoluter Glühwein Liebling (@ Glockenspielplatz Graz)
Gedacht - zweiter Adventsonntag. Mann oh Mann, die Zeit vergeht. Und wieder hat der Weihnachtsrummel begonnen, bevor ich alle Geschenke beisammen habe.
Geärgert - dass Männer denken, sie würden alles besser wissen.
Gefreut - auf die Zukunft. Und auf den Schnee, der hoffentlich noch irgendwann heuer kommen wird.
Gekauft - Eigentlich nur Essen und Zeitungen diese Woche.
Gestaunt - ich bin immer noch ganz beeindruckt, wie schnell sich die tollsten Sachen von ganz alleine ergeben können. Das gefällt mir sehr und ist mir eine Lehre, denn ich möchte leider nur zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

Kommentare:

  1. Breaking Dawn schau ich mir auch am Dienstag an - bin schon sehr gespannt, wie der Film im Vergleich zum Buch ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist super! Vor allem im Vergleich zu Eclipse super umgesetzt und vor allem so romantisch, und am Ende sehr dramatisch.
    Viel Spaß, genieß es! :)

    AntwortenLöschen