28.11.2011

dreaming of the future ...




So wie´s aussieht, werde ich im Frühjahr 2012 siedeln, hat sich in den letzten Tagen ganz überraschend ergeben und jetzt träum ich die ganze Zeit davon, wie ich wohl die neue Wohnung einrichten werde.
Die Birkeland-Serie von Ikea hat es mir ordentlich angetan. Ich finde sie klassisch elegant, ein wenig verspielt, aber trotzdem bodenständig und vor allem schön feminin. Richtig zum Wohlfühlen. Es ist zwar nicht die günstigste Schlafzimmerserie von Ikea, aber doch eine sehr schöne.
Generell möchte ich die neue Wohnung in weiß halten. Sie ist nicht sehr groß, daher ist das Weiß sowohl der Größe angemessen (ich hasse dunkle Farben in kleinen Wohnungen) als auch einfach schön.
Gefällt euch die Birkeland-Serie auch so gut?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Serie auch sehr gut!
    Ziehst du leicht weg aus Graz?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich bleib eh da, aber es wird eine neue Wohnung geben :)
    glg

    AntwortenLöschen