27.11.2011

immer wieder sonntags

Gesehen - 'New Moon' aus der Twilight-Filmserie. Weiß nicht, seit Breaking Dawn bin ich wieder ein bisschen im Twilight-Fieber ;)
Gehört - Weihnachtssongs von Peter Alexander. Ich hab eine große Schwäche für Peter Alexander!
Gelesen - Die aktuelle Woman und ein bisschen in Breaking Dawn (zum zweiten mal)
Getan - nicht viel.... die erste Kerze am Adventkranz angezunden, auf der Alm in der Sonne mit Mama und Hund spazieren gewesen, Kaffee und Kuchen genossen und ein wenig zusammengeräumt. Möchte morgen endlich mal die Wohnung 1a-durchputzen und die Weihnachtsdeko aufstellen.
Gegessen - die leckerste Lasagne der Welt, vielen Dank dafür, liebe M.! :)
Getrunken - Kaffee und viel Wasser
Gedacht - manchmal ergeben sich die besten Dinge von ganz alleine und man muss nicht alles stur durchsetzen. und: ich möchte in spätestens zwei Wochen ALLE Weihnachtsgeschenke beisammen haben.
Geärgert - über die Spritpreise. Aber das ist ja leider eh nix neues ....
Gefreut - wie wunderschön es heute auf der Alm war und so warm! Es waren ganze 12 Grad. Herrlich, und das Ende November.
Gekauft - Die Kleine Zeitung und Benzin.
Gestaunt - Wahnsinn, es sind nur mehr so wenige Wochen bis Weihnachten.




Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen