27.11.2011

Lauren Bacall



Es war ein gemütlicher Samstag mit Kaffee, Kuchen und abends Essen gehen. Eigentlich wollte ich am Nachmittag laufen gehen, aber es war einfach zu kalt ;-) mal sehen, ob ich mich heute Vormittag dazu aufraffen kann. Ich besuche regelmäßig ein Fitnessstudio und finde, vor allem bei diesen Temperaturen, Indoor-Sport bei weitem angenehmer.
Die Qualität der Fotos ist leider miserabel. Wenn ich die Fotos zu Hause mache, kommt leider nie was gutes dabei raus. Tja, noch ein Grund, jeden Tag Shoppen zu gehen - tolle Outfitposts in der Umkleidekabine ;)
Das Print-Shirt und der Cardigan sind von Zara, die rostfarbene Cord-Skinny ist von New Yorker, Tasche von Longchamp und die Schuhe - wie könnte es anders sein - sind die Pistol Boots von Akira. Der Schal war ein Geschenk, es steht kein Label drauf und ich liebe ihn - so ein kuscheliger, angenehmer Schal, und er nimmt jede Form an, genauso, wie man ihn haben will.
Draußen hatte ich meinen superwarmen schwarzen Daunenmantel von Add an. Beitrag drüber folgt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen