25.11.2011

grey shirts and berlin nails...



Das linke Shirt ist von der H&M-Männerabteilung und ich fands großartig. Der Print sieht total interessant aus und ich stell mir das ganz cool vor mit einer grauen Skinny und einer schönen langen Strickweste.
Das rechte Shirt ist von New Yorker und war im Sale. Ein kuscheliger, unkomplizierter Sweater, der zu allen lässigeren Looks super passt.





Endlich hab ich den "Berlin"-Lack aus der Big City Life-LE von Catrice lackiert und ich find ihn kurz gesagt spitzenklasse. Die Farbe ist der Hit, und der Auftrag ist derartig einfach und praktisch. Er wär schon nach einer Schicht gut tragbar gewesen ohne Streifen, aber mit zwei Schichten kam die Farbe perfekt heraus. Schon ein tolles Stück, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe.

Kommentare:

  1. Oh, das Männershirt ist toll, das brauch ich auch =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eibhlin! ich liebe das Motiv :)

    AntwortenLöschen