24.11.2011

Breaking Dawn

via

So, endlich, nach fast eineinhalb Jahren, kam der nächste Twilight-Film ins Kino und ich wurde nicht enttäuscht. Man muss aber dazusagen, dass er eher etwas für echte Twilight-Fans ist, da man doch, um die "Magie" dahinter verstehen zu können, die Bücher gelesen haben muss, ansonsten könnte der Film etwas befremdlich wirken, vor allem gegen Ende hin.
Ich habe alle Bücher der Twilight-Reihe gelesen und ich weiß bei den Filmen ganz genau, was wann passiert, und trotzdem wird es nicht langweilig, weil es sehr spannend ist, wie die Handlung umgesetzt wird und wie alles visualisiert wird, was man bisher nur gelesen hat.
Leider heißts jetzt wieder ein Jahr warten auf Breaking Dawn II :( sehr nervig, dass es schon wieder so lang dauert, bis der nächste Film ins Kino kommt.
Aber umso mehr freuen wir uns drauf, oder? :)

1 Kommentar:

  1. Mir haben die Bücher auch alle gut gefallen und ich freu mich schon auf den Film!

    Der Grund, warum ich bei dir nicht so oft vorbeiklicke, ist, weil ich die meisten Blogs via bloglovin verfolge weil das schneller geht. Aber ich hab dich jetzt als Lesezeichen, dann komm ich auch bei dir öfter vorbei :)

    Alles Liebe und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen