18.12.2011

OOTD



Noch schnell vorm Schlafengehen mein heutiges Outfit. So war ich in der Stadt beim Shoppen, Glühweintrinken und Essen gehen. Den Bericht über die neuesten Shoppingeroberungen gibts bald!
Da es momentan leider frühlingshafte Temperaturen für Mitte Dezember hat (um die 8 Grad, oh ja :(, das ist einfach unnatürlich und verfälscht das Gefühl für die Vorweihnachtszeit), hat die Lederjacke zusammen mit dem dicken Snood wirklich gereicht.
Ich fühle mich mit diesem Outfit pudelwohl.
Die Lederschuhe sind meine besonderen Lieblinge. Ich bin von Natur aus leider nur 1,68 m, und mit diesen Schuhen schaff ich´s auf 1,78 m, ich liebe sie ;) Sie sind zwar hoch, aber ich kann gut gehen darin und halte es auch wirklich den ganzen Tag darin aus, weil sie gut sitzen und passen sowie nirgends scheuern.
Das Hemdkleid, das ich im Frühjahr gekauft hab, liebe ich auch sehr. Ich mag die Farben und den Schnitt, ich hab es nur bei der Schneiderin etwas anpassen lassen auf meine Größe 34 (das Kleid gab´s nur in S).

Snood - Pieces
Lederjacke - Zara
Hemdkleid - Carhartt
Strumpfhose - Calzedonia
Schuhe - edc by Esprit
Leder-Satchel-bag - Fossil
Nägel - 08 'Pirate' von Chanel

Kommentare:

  1. Tolle Outfit! Ist der Schal aktuell? Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich! :-)
    Den Schal hab ich im Oktober gekauft, es könnte also schon sein, dass es ihn noch entweder bei Only oder im Pieces store selbst gibt. Er ist wirklich toll, und kratzt nicht :) War glaub ich mit knapp 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Liebe Grüße nach Berlin, schönen Blog habt ihr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich feue mich dass du meine neue Leserin bist! Danke.
    Sehr schönes Outfit übrigens...

    Lg Ju

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ju!
    Das freut mich sehr :) ich schau mir deinen blog sehr gerne an, entspricht mir sehr! :)
    lg!

    AntwortenLöschen