16.12.2011

OOTD, my day in pictures & Haul



Shirt - Esprit
Cardigan - Zara
Snood - Pieces
Jeans - Vero Moda
gesteppte Lederstiefel - Paul Green



Ich war Tickets für "Schwanensee" in der Oper Graz im Jänner 2012 kaufen.


Das Grazer Verkehrschaos ab 16.00 Uhr jeden Wochentag.


geliebäugelt mit einem Blazer bei H&M. Saß leider nicht gut und war auch nicht allzu toll verarbeitet, daher bieb er auch dort.



neues Asia-Lokal ausprobiert: "85 Grad" in der Kaiserfeldgasse.


im "85 Grad" - Sushi auf einem Boot serviert und tolle Deko an der Decke. Das Sushi (ich bin ein riesiger Sushi-Fan) war leider nur so mittel, es gibt besseres Sushi in Graz.



Ring von H&M - aka "Liebe auf den ersten Blick" :)


... und ein kleines Beauty-Haul von dm. Ich hatte 50 %-Gutscheine für den Lipgloss und die Mascara - waren also echte Schnäppchen. Das Lipgloss ist toll (vor allem für diesen Preis!) und die Mascara wird morgen getestet.

edit 19.12.2011: die Mascara ist leider total mies :( Außer einer dickflüssigen Pampe passiert da auf den Wimpern nichts, sie werden weder verlängert noch angehoben durch diese Tusche. Gut, ich hab mit diesem Gutschein von dm keine 2,50 € dafür bezahlt, und sie wird als Ersatzmascara in meiner Fitness-Tasche fungieren, aber leider gibts für dieses Produkt keine Kaufempfehlung. Gegen meine Double Extension von LÓreal kann Catrice hier einpacken.


und damit mach ichs mir jetzt noch gemütlich - die aktuelle Seitenblicke. Mag zwar nicht die intellektuellste Zeitschrift sein, aber mir macht sie trotzdem Spaß und ist super zum Abschalten am Wochenende und abends. 

2 Kommentare:

  1. Den Ring hab ich auch! Der ist wirklich toll. :)

    lg kate

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Mascara bei dir nicht gut ist! Meine Schwester und ich sind begeistert - aber vielleicht liegt das bei uns in der Familie ^^

    AntwortenLöschen