31.12.2011

New in



In meiner Heimatstadt gabs bei Benetton minus 40% auf fast alles. Da musste ich natürlich hin, nur leider fand ich nicht sonderlich viel. Es hätte tolle Paschmina-Schals gegeben, nur leider nur mehr in lila, schwarz und grau - hätte es noch einen in bordeaux gegeben, hätte ich sogar gerne den vollen Preis gezahlt ;) aber leider, dem war nicht so. Da der lilane sehr dunkel war, und ich mit schwarzen und grauen Schals eingedeckt bin, blieben die verbilligten, aber tollen Paschminas doch im Geschäft.
Geworden ists dieses oversize-shirt aus Viskose in beigen Tönen mit Foto-Print. Fällt super (ist wirklich oversize, ich trage das XS-Exemplar) und hat mich gleich angesprochen. Da freut man sich doch schon wieder aufs Frühjahr :)





Anschließend war ich noch schnell bei dm. Endlich gibts wieder eine Limited Edition von Catrice! Sie nennt sich "Hidden world" und neben einigen Lidschatten, Lipglossen und ein paar anderen Sachen gibts wie immer tolle Nagellacke. Da ich alle drei toll fand und ich mich auch weder entscheiden wollte noch konnte, durften gleich alle drei mit. Die Farbkombination erinnert mich stark an die Eskimo-Eis-Kombi mit Erdbeer, Schokolade und Zitrone :) da war mir das Trio gleich sympathisch ;)
Der rosane heißt "Walk on air". Bei ihm war ich mir am unsichersten, ob ich ihn mitnehmen soll, da dieses Rosa schon ein bisschen in Richtung Schweinchenrosa geht, außerdem hab ich rosa Nagellacke bis zum Abwinken. Aber ich fand dann doch, dass er was hat, und bei dem niedrigen Preis kam er dann halt auch mit.
Der braune mit dezentem Schimmer heißt "Wood you follow me". Ich find das echt klasse, dass mir der über den Weg läuft, denn eine richtige Schoko-Farbe such ich ohnehin schon länger. Der dezente Schimmer ist bei diesem bodenständigen Braun auch sehr süß, finde ich.
Beim weißen "White and Seek" war ich gleich sicher, dass ich ihn mitnehmen wollte. Ist für mich ein günstiger Testlauf, ob Weiß am Nagel was für mich ist, bevor ich im Frühjahr "Attraction" von Chanel kaufen werde. Passt toll zum Winter und in Weiß hatte ich bisher noch überhaupt keinen Lack. Werd ihn unbedingt gleich als nächstes lackieren, bin schon neugierig, wie dieses Weiß neben meiner hellen Haut wirkt.

Kommentare:

  1. Den rosaroten Lack hätte ich gerne, ich finde die Farbe nämlich sehr schön - und ich hab noch gar nichts Ähnliches in meiner Sammlung!

    Alles Gute fürs nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil ist richtig schön !

    AntwortenLöschen
  3. @ christerl: Danke, meine Liebe! Auch für dich alles Gute für 2012! Der rosa Lack ist sicher ein guter Kauf, beeil dich lieber, bevor er weg ist :)

    @ Paula: Danke! Leider noch nichts für die Jahreszeit, aber es war immerhin im Sale ;)

    AntwortenLöschen