29.12.2011

Just ordered




Ich konnte einfach nicht anders - frisch von der Instyle angestachelt, hab ich mir nun nach langem Anschmachten den berühmten Arty Ring von YSL in der Farbe "purple" bestellt. Der königsblaue wäre zwar billiger gewesen, aber das ist leider gar nicht meine Farbe - mit lila macht man mir generell immer viel Freude. Ich hab ihn schon seit November im Auge. Ich hoffe, dass die Größe passen wird - hab gerade eine gute halbe Stunde mit einem Lineal und einigen von meinen Ringen verbracht, um die richtige Größe zu ermitteln. Zumindest weiß ich jetzt meine exakte Ringgröße ;) Ich hab ihn für meinen Mittelfinger gekauft, weil ich finde, dass so ein großer Ring dort besser zur Wirkung kommt als auf dem Ringfinger. Hoffentlich passt er, und hoffentlich erfüllt er meine Erwartungen. Tut er es nicht, ist es eigentlich auch kein Problem - net-a-porter nimmt die Waren kostenlos zurück, falls man nicht zufrieden ist. Ich finde, der Ring passt einfach zu allem, vor allem zu lässigen Blazer-Looks, auf die ich sehr stehe :) Gefällt er euch auch so? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen