28.12.2011

Chanel Particulière





Hier zeige ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke - den Hype-Lack des Frühjahrs 2010: Chanel Particuliére. Er war ein Geschenk meiner lieben Cousine, die wusste, welche Chanel-Lacke bereits in meiner Sammlung sind, und sie hat einen ausgesucht, der meine kleine Reihe ergänzt, nämlich einen ruhigen, erdigen Ton. Bisher hab ich von Chanel nämlich eher rote und roséfarbene Lacke.
Am ersten Foto wirkt er (sorry, ist alles Kunstlicht ...) etwas zu warm als in Wirklichkeit, am zweiten etwas zu grau und kalt, als er wirklich ist. Wenn ihr euch eine Mischung aus beiden Bildern vorstellt, kommts ziemlich gut hin! ;)
Ich bin sehr glücklich damit, auf der Hand wirkt er ruhig und elegant, finde ich. Hier habe ich zwei Farbschichten lackiert, dann noch den O.P.I. Topcoat und auf jeden Nagel 2-3 Tropfen essie quick-e drying drops (die übrigens super funktionieren, Beitrag folgt noch).
Auf jeden Fall eine ruhige, aber stylishe Statement-Farbe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen