13.12.2011

CLEAN




Gestern hab ich im Douglas Online-Shop ein Parfum bestellt: "Bath" von Bobbi Brown.
Ich wusste gar nicht, dass BB auch Düfte im Angebot hat, aber durch wien-mitte wurde ich auf diesen Duft aufmerksam und die Beschreibung klingt schon sehr vielversprechend. Es soll ein sehr "reiner, cleaner" Duft sein, wie frisch gewaschen, sehr angenehm, das ganze Jahr passend.
Das meint Douglas selbst dazu (und wird in Testberichten im Internet eigentlich auch reflektiert):

"BATH vereint erfrischende, reinigende Akzente mit wohlig entspannenden Noten - Wasserhyazinthe aus tropischen Gegenden ist für ihre reinigende Wirkung bekannt. Zusammen mit Eukalyptus, Salbei und Orangenblüte erfrischt sie ungemein und macht den Kopf frei. Entspannende Noten wie Sandelholz helfen loszulassen und schenken den ganzen Tag über Zufriedenheit. Patchouli wärmt innerlich, wirkt beruhigend und ausgleichend. Abgerundet wird die Komposition durch weiße Lilie, die mit außergewöhnlicher Reinheit und Schönheit assoziiert wird. Ein Duft für jede Frau, die dieses wunderbar wohlige Gefühl den ganzen Tag über genießen möchte."

Da das ganz nach meinem Beuteschema klingt (wenn ich mich nicht grade in "Body" von Burberry verliebt hab ;), wurde es gleich bestellt. Es dürfte spätestens am Freitag kommen - mein eigener Testbericht folgt natürlich.

1 Kommentar: