11.12.2011

OOTD + my week in pictures



Pulli - Zara
Jeans - Mango
Schuhe - Akira Pistol Boots
Tasche - Le Pliage/Longchamp
Schal - Accessorize




Ich habe die Grazer Adventbeleuchtung bewundert :-) Dies ist die Sporgasse. Die Herrengasse mit ihren aufgehängten Christbäumen (die armen!!!) gefällt mir leider wie jedes Jahr überhaupt nicht.




Dies sind meine weihnachtlichen Keksbackkünste :) bisher hab ich Vanillekipferln, Cornflakes-Schoko-Busserln, Mürbteigherzen und Rumkugeln gebacken. Die Woche wird alles nachgebacken (es ist fast alles weg - sie scheinen bei meinem Freund und bei meiner Familie gut anzukommen :D).




ich ging mit meiner besten Freundin endlich - seit langem - wieder mal auf ein paar Gläser Wein.




Ausschau halten nach der richtigen Einrichtung für meine neue Wohnung bei Ikea. So werden meine Esstischstühle aussehen, leider läuft der Bezug gerade aus. Ich hoffe, ich ergattere diese Woche noch sechs Exemplare - der Bezug trifft meinen Geschmack genau. Als treue Begleiterin, passend zum schwarzen Daunenmantel - meine im Sommer gekaufte Longchamp.




trendiges Cola im Restaurant Speisesaal trinken mit meinem Freund. Gegessen haben wir die Ultimate Bacon Burger - oh Mann, sind die gut! :)




ein überraschendes Geschenk von der Tante meines Freundes :) sehr tolles Lipgloss von Artdeco.





meine Duftlampe, gekauft im Grazer Adventmarkt 2010. Ich liebe sie heiß, und sie macht derzeit jede Menge Überstunden mit meinem Lieblingsduftöl: Blutorange.


Kommentare:

  1. Anfangs fand ich den Weihnachtsschmuck in der Herrengasse auch sehr komisch, aber mittlerweile gefällt's mir sogar ganz gut.
    Und die Cornflakes-Schoko-Busserln sehen ja leeecker aus! Wann darf ich vorbeikommen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ja, die sind super lecker, und eigentlich gar nicht mal so ungesund, sind sie ja eh mit Kokosfett gemacht statt Butter.
    Wenn du das Rezept haben willst - nur melden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr gerne! Kannst du's mir an bellezzalibri[at]gmail.com schicken? Das wär echt lieb :)

    AntwortenLöschen