11.11.2011

NOTD: Moulin Rouge Light von Catrice



Der H&M-Lack von gestern war mir bereits nach einem Tag zu grell und dunkel und wurde prompt durch diesen dezenten Nude-Ton von Catrice ersetzt. Leider hat er meine Nägel ganz schön verfärbt, was sich nur durch hartnäckiges Arbeiten mit Wattepads und Nagellackentferner rückgängig machen ließ. Ich denke nicht, dass ich ihn nochmal lackieren werden.
Aber nun zu diesem Schätzchen ;-) Dies ist ein schönes rosé-beiges Nude, das nach zwei Schichten deckt und ein cremiges Finish hat. Der Lack hat einen praktischen breiten Pinsel, mit dem sich leicht arbeiten lässt und die Konsistenz ist perfekt.
Ich kann den Moulin Rouge Light nur weiterempfehlen, die Catrice-Lacke scheinen wirklich sehr gut zu sein, bei einem Preis von 2,50 €.

Kommentare:

  1. cooler blog,bin nun leserin und wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir gucken würdest :*
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kim! :)
    Ich schau gleich vorbei bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch ausprobiert, am Anfang alles gut aber dann wurde er irgentwie, naja wie soll man sagen, matschig ? :D

    AntwortenLöschen