10.11.2011

Akira Pistol Boots

Ich habe es getan, so wie viele andere Blogger und fashion addicts auch:
die Kopie der berühmten und sehr gehypten Acne Pistol Boots gekauft, von Akira, Eigenmarke von Görtz.
Ich bin erst durch die "Blogosphäre" auf diese Schuhe aufmerksam geworden, und ich muss sagen, es gibt einen guten Grund, warum dieser Schuh so beliebt ist. Passform ist super, Höhe ist völlig ok, Preis/Leistung ist für den Lederschuh in Ordnung und naja, er sieht halt dem berühmten Acne Schuh sehr ähnlich, aber auch nur fast.
Das Lederbändchen am Zipp ist bei Akira leider nur halb so lang wie bei Acne und auch sonst merkt man schon, dass es "nur" ein 90 € und kein 400 € Schuh ist.
Aber das ist trotzdem eine herrliche Herbst-Stiefelette (leider nicht gefüttert und kaum Profil, daher für den Winter weniger geeignet), die vielseitig kombinierbar ist, und vor allem zu skinny jeans sehr gut passt.
Wie gefallen sie euch? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen