11.11.2011

Tommy Hilfiger Hillview Fairisle: leider nein :(

via
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen, warmen Winterschal, der zu meinem neuen schwarzen Daunenmantel von add (Beitrag folgt noch) passt. Leider gestaltet sich die Suche schwieriger als erwartet.
Ich hatte große Hoffnung auf diesen schönen Hilfiger-Schal, den ich über zalando bestellt hab und der heute angekommen ist. Nur: 100 % Lammwolle - 100 % kratzig :(
Grade Lammwolle soll ja angeblich nicht kratzen, aber ich scheine leider sehr empfindlich zu sein. Gefallen tut er mir wirklich sehr gut, aber was solls - schweren Herzens wird er nächste Woche an zalando zurückgeschickt.
Langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch einen schönen Winterschal auftreiben soll, der NICHT kratzt.

Kommentare:

  1. Jeah noch eine Grazerin ;D ;D. das freut mich!!
    Bist bei unserem nächsten Blogertreffen dabei?
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. gern bin ich dabei! sagt mir nur bescheid, wann es ist :)
    und danke fürs Beitreten meines blogs! :)

    AntwortenLöschen