18.11.2011

Captain Sparrow´s Boat


Wieder einmal ein Catrice-Lack, den ich euch zeige :)
Dies ist einer meiner absoluten Lieblingslacke. Er ist zwar dunkel, aber er sieht trotzdem extrem elegant und alltagstauglich (ich würde den Lack auch definitiv im Job tragen) aus, da er einen wunderschönen dezenten Schimmer hat, der, wie schon der Name sagt, sehr stark an schwarze Perlen erinnert.
Wie viele Blogger berichtet haben, ist dieser Lack auch ein gutes Dupe zu Chanel 513 Black Pearl, nur, dass der Grünanteil bei Chanel etwas höher ist, was aber angeblich am Nagel kaum mehr zu sehen ist. Für 2,50 Euro bekommt man also ein sehr ähnliches Ergebnis wie für knapp 24 Euro.
Captain Sparrow´s Boat sieht nicht nur hübsch aus, sondern lässt sich auch super handhaben und hält wirklich lange. Ich habe ihn schon eine knappe Woche ohne tipwear und sonstige Abnutzungserscheinungen auf den Nägeln gehabt, einfach perfekt :) absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack, ist mir bei Catrice noch nie so aufgefallen, werde ich mir aber defenitiv mal ansehen ;)

    Dein Blog gefällt mir gut, hab dich aboniert;)

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    http://corvinas-blog.de/b2evolution/blogs/blog1.php

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Corvina!
    Ich eile gleich auf deinen blog :)
    LG!

    AntwortenLöschen