22.03.2013

regnerisches {Outfit} von letzter Woche

Sorry für schon wieder so viele Fotos, aber ich bin der Typ, der zwanghaft alle draufpacken muss, wenn er sich nicht entscheiden kann ;)


Das Karohemd kam auf Instagram gut an und deswegen nochmal der Tipp: Ich kann nur für die Grazer Zara-Filialen sprechen, aber das Hemd ist ausschließlich bei Zara Online erhältlich, falls es euch gefällt. Ich persönlich habe so ein schwarz-rotes Karohemd schon etwa drei Jahre gesucht und nie in passender Qualität gefunden. Es ist einfach toll. Und ich musste auch die grün-schwarze Schwester davon kaufen, die gibts demnächst als Outfit. 


Als Bruch zum Karolook habe ich die ebenfalls neue Kette von Zara mit den Jumboperlen gewählt. Ich liebe diese Kombination. Da der Tag wahnsinnig verregnet war, mussten es meine Hunters sein. Hab ich schonmal erwähnt, wie toll diese Boots sind? Ich glaub, ich werd die zig Jahre tragen und lieben, die haben was unkaputtbares an sich.

Der Rock ist auch von Zara, die Stiefel hab ich über Asos gekauft, das rote Armband ist ein DIY-Geschenk von einer lieben Freundin, das schwarze Lederarmband von New One.


Der Winter klopft ab Sonntag wieder an der Tür und ich finds generell so kalt draußen :( Freu mich schon seit Ewigkeiten wieder auf einen Lauf draußen, mag das bei der Kälte aber nicht so gerne... Jetzt reichts dann wirklich mit dem Winter.

Kommentare:

  1. Oh auf die Kette habe ich es jetzt schon länger abgesehen und ich glaube du hast mich überzeugt.
    Schönes Outfit :) bis auf den mintfarbenen Nagellack, der passt irgendwie nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich mint einfach nicht mag, als wohl einzige Person auf dieser Erde momentan ;)
    & die Hunter sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, das Hemd, die Kette, einfach alles!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  3. wow . . ich liebe dein Hemd :)
    vll. kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    würde mich sehr freuen !!!

    www.manuwears.blogspot.de

    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  4. die Armbänder gefallen mir sehr :) <3
    aber auch der Rest des Outfits ist echt der Hammer *___*
    hab mich gleich mal als Leserin eingetragen....will keinen deiner Posts mehr verpassen :) <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette habe ich auch, die ist echt wunderschön und passt zu jedem Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow schaut wirklich super aus!:) die Kombi gefällt mir!:)
    http://lenilenchenloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen