05.03.2013

Checked & Studded & Necklaced {Outfit}


Für mich gefühlt der erste Post im Frühling!
Die Nächte mögen noch frostig sein, aber tagsüber, da merkt man, dass da etwas im Gange ist. Die Vögel zwitschern seit etwa vier Tagen wieder mit Enthusiasmus, es ist fast schon etwas mild tagsüber, wenigstens schon etwas länger hell und irgendwie spürt man, dass die Natur den schönsten Wandel des ganzen Jahres durchlebt.
Wieso das im Outfitpost steht? Ich kann keine Spiegelfotos mehr sehen! :D Wenns länger hell ist, muss mein Freund wieder Fotograf spielen und dann gibts wieder meine Lieblingsart von Posting: Outfit-Fotos von draußen. Kein Spiegel, kein Kunstlicht. Letzteres frisst übrigens das leuchtende Königsblau der Skinny, hier zu sehen:


|Hemd, Kette, Skinny - Zara| |Armspange - Forever 21| |Dicker Boots Lookalikes - Görtz17 (gekauft im Frühjahr 2012 in München)| |Nagellack - Essie "Wife Goes On"|


Kette, Iphone-Cover und Hemd werden übrigens heiß geliebt.

Kommentare:

  1. Oh ja, Frühling! Ich liebe ihn und freu mich gerade total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde am Wochenende schon durchs Vogelgezwitscher geweckt -so toll ! Das Hemd finde ich ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit! Das Hemd ist total toll.<3

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd schaut ECHT SUPER aus! Das wäre genau mein Fall, ich liebe Karohemden!
    Wirklich hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. hey ... ich hab deinen blog soeben entdeckt und bin von deinem stil begeistert - big like ;-)

    und ... *liebegrüßedalass*

    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen