13.10.2012

OOTD 12102012



Heute war ich auf der Alm, wo mein Bruder sein Haus hat. Die kalte Nebelsuppe dort oben ließ mich sämtliche Altweibersommer-Illusionen über Bord werfen. ES IST HERBST - und glaubt man dem Bergwetter - sogar schon November!
ABER auf seinem Grundstück habe ich dank der wo-ein-fliegenpilz-ist-ist-auch-ein-steinpilz-Regel dafür einen großen, schönen Steinpilz, mehrere Eierschwammerln und ein paar große, frische Parasol gefunden. Meiner Mama mache ich mit sowas sehr viel Freude - also hat wohl jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile :)
Den Trenchcoat von Stefanel (große Liebe!) habe ich schon über zwei Jahre, und ich verbinde damit die letzte tolle Rom-Reise mit meinem Freund, weil ich ihn im Shop in der Nähe der Spanischen Treppe gekauft habe.
Ich hab den Mantel für die Fotos erst gar nicht ausgezogen - darunter befand sich bloß ein schwarzes basic Shirt von Zara. Außerdem kaschiert der Trench so toll meine Oberschenkel, mit denen ich momentan so richtig absolut gar nicht zufrieden bin.
Die Skinny ist von H&M, die Pistol Boots von Akira, die Kettentasche ist von Zara und der Leo-Schal von Accessorize.

P.S.: Ich hab heut mit dem Apple Support telefoniert, und mein Iphone5 soll tatsächlich am 30. 10. ankommen. Vorfreude ist ein kleiner, unwürdiger Hilfsausdruck ^^

Kommentare:

  1. Ein sehr schlichtes, aber auch sehr schönes Outfit =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Coats! Aber ich bin mir übrigens sicher, dass du deine Oberschenkel nicht kaschieren müsstest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so toll, ich glaube, ich brauche die auch.
    Ist sie wirklich so anfällig wie man oft liest? Angeblich wird sie ja so schnell kaputt. Würde ich für 100,-- dann doch blöd finden...

    AntwortenLöschen
  4. @ Audrey:
    ich kann sie nur wärmstens empfehlen, ich belade sie auch sehr schwer, und bei mir zickt sie gar nicht herum.
    Ich finde sie ehrlich gesagt für Zara-Verhältnisse gar nicht teuer, es ist nämlich SEHR viel (weiches, tolles) Leder verarbeitet.

    :)

    AntwortenLöschen