22.09.2012

Von Blumenhosen und Uhrtürmen im späten September.



Ich konnte nicht anders, obwohl es an dem Tag damit sehr kühl war. Ich habe wirklich eine Schwäche für diese Hose entwickelt, obwohl sie nur der "Ersatz" für die Blumenhose von H&M im Frühjahr war (inzwischen finde ich sie viel hübscher als die von H&M). Da die Temperaturen bei uns spürbar in die Tiefe sinken, und der Print nicht nur sommerlich, sondern der Stoff auch noch leicht ist, wird meine Blumenhose jetzt eingewintert. Einmal noch musste ich sie ausführen (Ob Blumenhosen nächstes Frühjahr hoch im Kurs stehen? Keine Ahnung. Aber tragen werd ich sie bestimmt wieder :) und ich habe es trotz des leichten Fröstelns darin nicht bereut.
Im Café Eckstein am Dach des Kastner-Gebäudes bietet sich der schönste Blick auf unseren Uhrturm, wie man sieht. Falls ihr von auswärts seid, und unsere hübsche, kleine Stadt besuchen wollt, ist dieses Café einfach Pflicht. Das nächste mal werde ich mit Softshelljacke und Thermounterwäsche kommen. Es war wirklich, wirklich kalt dort oben ;)


Alles ist von meinem persönlichen Dealer namens Zara, bis auf die schwarzen, klassischen Pumps (Laura via Görtz).

1 Kommentar:

  1. Ich habe Dir soeben zwei Awards verliehen und hoffe, Du freust Dich darüber.
    http://blogtaillounge.blogspot.de/2012/09/mein-erster-liebster-award.html

    AntwortenLöschen